· 

Love Melody - Liam (Die Campbells 3) von Katrin Emilia Buck


 

Katrin Emilia Buck

 

Love Melody – Liam
(Die Campbells 3)

 

 

Format: Kindle Ausgabe

 

Dateigröße: 8477 KB

 

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 282 Seiten

 

Verlag: Rosenfeder (23. Juni 2019)

 

ASIN: B07TF8QPCL

 


 

Da sind sie wieder, die Campbells. ❤ Dieser dritte Band der Reihe befasst sich mit Liam.

 

Darum geht es

 

Belogen, betrogen, getäuscht und in der Öffentlichkeit diffamiert, gilt Liam Campbell seit der Trennung von seiner Ex als der Bad Boy der Familie. Um der ganzen Situation zu entkommen und Campbell Investments nicht durch seine bloße Anwesenheit zu schaden, hat er die Firma und London drei Jahre zuvor verlassen.

 

Nun ist er zurück in London, weiß aber nichts so Recht mit sich anzufangen. Bis er ein kleines Mädchen vor einem heranrasenden Fahrradkurier rettet und in die Augen der Mutter des Kindes blickt.

 

Abigail kann den Fremden nicht vergessen. Aber noch bevor sie sich richtig bei ihm für die Rettung ihrer Tochter Emily bedanken konnte, war er schon wieder weg.

 

Zufällig treffen sich Liam und Abi bei der Eröffnung von Alice' Friseursalon wieder, sind beide aber so verblüfft, dass sie ihrer Wege gehen, ohne groß miteinander geredet zu haben. Und dann zieht Liam in die Wohnung über Abigail...

 

Ich sage dazu

 

In den vorherigen Bänden wurde der Skandal, den Liam verursacht hat, nur angerissen. In diesem Band wird die Geschichte jetzt näher beleuchtet.

 

Liam ist eigentlich ein Familienmensch. Sein Exil hat ihm deshalb nicht gut getan. Trotzdem zögert er, auf Dauer nach London zurück zu kehren. Zu tief sitzen die Enttäuschung und die Schmach, die mit dem Skandal einher gegangen sind. Sich auf andere Menschen einzulassen fällt ihm seitdem ebenfalls schwer. 

 

Sowohl Liam als auch Abigail sind unsicher. Liam, weil das gebrannte Kind nun mal das Feuer scheut und Abigail, weil sie ja für Emily sorgen muss und sich irgendwie einredet, dass ein neuer Mann nicht dazu passt.

 

Ob und wie die beiden doch noch zueinander finden, müsst ihr selbstverständlich selber nachlesen.

 

Nebenbei erfährt man auch noch allerlei über die restlichen Familienmitglieder und lernt auch Abigails Familie kennen. Was im ersten Band der Reihe noch fremd wirkte, rückt immer näher zusammen. Was ich damit sagen will, ist dass ich die Familie von Band zu Band lieber mag. Ob mein Lieblings-Campbell schon seine Geschichte bekommen hat, verrate ich natürlich noch nicht. Ein bisschen Spannung muss schließlich sein. 😉😁

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0