· 

Miss Antonia und die Söhne seiner Lordschaft von Laura Gambrinus

 

Laura Gambrinus

 

 

Miss Antonia und die Söhne Seiner Lordschaft

 

 

Format: Kindle Ausgabe

 

Dateigröße: 1698 KB

 

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 240 Seiten

 

Verlag: Cumedio Verlag (27. März 2019)

 

ASIN: B07Q436JPZ

 


Darum geht es

 

Antonia Eldridges, Tochter des Gutsverwalters auf Winterforce Hall ist schon seit ihrer Kindheit mit den ungleichen Söhnen des Viscounts - Geoffrey und Darius Pemberton - befreundet.

 

Geoffrey beschließt als Heranwachsender mit seinem Onkel nach Ägypten zu gehen, um den Sticheleien seines Bruders und seiner unerwiderten Liebe zu Antonia zu entgehen. Währenddessen verbringt Darius die meiste Zeit in der Londoner Gesellschaft. Antonia bleibt allein auf Wilderforce Hall zurück.

 

Jahre später treffen die drei wieder aufeinander und beide Brüder versuchen, Antonias Gunst zu gewinnen.

 

Ich sage dazu

 

Schnell wird klar, welchem der Brüder Antonias Herz gehört. Missverständnisse und Intrigen lassen die Geschichte jedoch zu einer wahren Zitterpartie werden. Untermalt wird das ganze von amüsanten Dialogen und witzigen Szenen. Es gibt aber auch eine Menge fürs Herz und zum Ende wird es dann noch richtig spannend. 

 

Nebenbei erfährt man außerdem auch noch ein bisschen was über die Anfänge der Ägyptologie und den Umgang der gelangweilten Londoner Gesellschaft mit diesen einzigartigen Artefakten. 

 

Ich habe den Roman aus der Feder von Laura Gambrinus wieder sehr genossen und musste bei manchen Szenen - allen voran der Schmuggler-Szene - herzlich lachen. 

 

Ihre Protagonistin Antonia war mir von Anfang an sympathisch, ebenso wie der Viscount. Was die Brüder Darius und Geoffrey angeht, bin ich ganz Antonias Meinung. Wenn ihr nun wissen wollt, für wen sie sich letztendlich entscheidet und welche Rolle eine waschechte Ägyptische Mumie dabei spielt, müsst ihr selbstverständlich selber nachlesen.

 


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0